Direktmarketing

Mailings
Flyer + Beilagen
Inserate

Gezielt werben mit messbarem Erfolg

Direktmarketing schiesst nicht mit Schrot in die grosse Masse, sondern zielt auf die Zielgruppe. Das spart Geld und maximiert den Werbeerfolg.

Statt einem Monolog wie in der klassischen Werbung, startet Direktmarketing einen Dialog. Der Empfänger gibt Antwort und der Erfolg wird messbar.

Direktmarketing-Werbemittel im Überblick

Mailings

Mailings Showcase

Mailings

Beilagen

Flyer + Beilagen Showcase

Flyer + Beilagen

Inserate

Inserate Showcase

Inserate

Mailings

Mailings ersetzen den Aussendienstmitarbeiter oder Vertreter, der bei der Zielgruppe nach dem ersten Augenkontakt sofort seinen Schuh in die kurz geöffnete Türe stecken muss. Wenn das gelingt, muss im 2. Schritt auf einen Blick das Interesse geweckt werden.

Die Hauptvorteile und Nutzen müssen möglichst schnell ersichtlich sein. Nur dann haben wir die Chance, dass der potentielle Käufer sich mit dem Kleingedruckten auseinandersetzt. Die Copy ersetzt das eigentliche Verkaufsgespräch und soll im Detail von den Vorteilen überzeugen. Und zwar so gut, dass der interessierte Kunde unmittelbar darauf mit dem Antwortelement reagiert.

 

Präsentation Mailings: (bitte klicken)

Flyer und Beilagen

Flyer und Beilagen (in Zeitungen, und Packetsendungen) bieten trotz kleinem Raum viel Platz für einen funktionierenden Verkaufsablauf.

Da die Information auf mindestens 2 Seiten stattfinden kann, ermöglicht uns diese Werbeform im Vergleich zum Inserat ein struktuiertes Verkaufsgespräch mit der Zielgruppe. Mit einer attraktiven Titelseite erreichen wir mit der richtigen Information eine starke Stopperwirkung und können auf der Rückseite oder den weiteren Seiten mit detaillierten Angebotsvorteilen überzeugen und schlussendlich mit einem Responselement den Verkauf zum Abschluss bringen.

 

Präsentation Beilagen: (bitte klicken)

Inserate

Direktmarketings-Inserate sind äusserst erfolgreiche Verkaufsinstrumente. Die Inserate mit einer integrierten Antwortmöglichkeit haben die Aufgabe, über die Stopperwirkung innert Sekunden die Aufmerksamkeit bei der entsprechenden Zielgruppe zu wecken.

Die Gestaltung muss dem Image und dem Preis vom Produkt entsprechen. Nur so gelingt es, den Leser über die hervorgehobenen Hauptvorteile zur Headline, dann in die Copy und zu guter Letzt zum Antwortelement zu führen. Ein richtiges Direktmarketing-Inserat hat nichts mit klassischer Imagewerbung zu tun, sondern ist ein reines Verkaufsinstrument.

 

Präsentation Inserate: (bitte klicken)

Machen Sie Direktmarketing auf Screens.
Oder stärken Sie Ihr Image mit klassischer Werbung:

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