Video-Karten

Animierte Grüsse unterhalten besser und fallen auf

Animierte Video-Karten überraschen kurzweilig und fallen positiv auf, ob in einem Mailanhang oder auf Social Media – rein grafisch oder mit Video kombiniert, alles ist möglich!

Animierte Weihnachtskarten mit Videoinhalte

Schon im 2012 setzte cash neben der Printausgabe stark auf die Online-Version, bevor die Marke ein paar Jahre später nur noch voll auf die digitale Schiene setzte. Daher war es nur logisch, wollte cash auch bei den Weihnachts-Grusskarten voll auf die elektronischen Möglichkeiten setzten. Von da an durften wir alle Jahre wieder animierte Video-Glückwunschkarten realisieren, die per Mail an die Kunden vrschickt wurden.

Starten Sie Durch mit Motion Design!

Haben Sie eine Projekt-Idee? Lassen wir sie bewegen!

Das könnte Sie auch Interessieren:

HTML5-Banner

An bewegten Bannern führt kein Blick vorbei

Animierte Factsheets

Präsentationen erwachen animiert zum Leben

Online-Games

Der Spieltrieb steckt in uns allen. Das lässt sich nutzen